PFLEGE NACH DER PHILIPS ZOOM BEHANDLUNG MIT DER PHILIPS SONICARE DIAMONDCLEAN

Anzeige/ Meine Philips ZOOM! Behandlung (hier der Erfahrungsbericht)
ist mittlerweile 4 Monate her und ich bin immer noch sehr glücklich über
das Ergebnis. Hier könnt ihr nochmal den Unterschied sehen: meine
Zähne vor und nach der Zahnaufhellung.

Was hat sich bei mir seitdem verändert? Tatsächlich denke ich mehr
über Lebensmittel und deren Verfärbungen nach, denn ich möchte das
Ergebnis so lange wie möglich erhalten. Auch meine Putzgewohnheiten
haben sich geändert, denn ich habe meine alte Hand-Zahnbürste durch
die Philips Sonicare DiamondClean ausgetauscht. Manchmal frage ich
mich, wie ich es solange ohne eine elektrische Zahnbürste ausgehalten
habe. 🙂

Nach dem ersten Putzen bin ich mit einem noch breiteren Lächeln aus
dem Haus gegangen, als ich es sonst schon tue. Meine Zähne waren
noch nie so glatt und sauber, wie mit der Philips Sonicare. Außerdem fühlt es sich einfach angenehmer an, das Zähneputzen macht mehr Spaß und ein schönes Lächeln macht glücklich und selbstbewusst.

Schnell, einfach & gründlich

Mit der Philips Sonicare DiamondClean kann ich mich jetzt sogar beim
Zähneputzen entspannt zurücklegen, bekomme keine Krämpfe in der
Hand und muss nie wieder Zähne schrubben, denn die Arbeit
überlasse ich ganz der Sonicare. Sie arbeitet mit der Schalltechnologie, d.h. die Bürste schwingt so schnell, dass dabei ein Flüssigkeitsstrom entsteht, der auch tief zwischen die Zähne gelangt.

Ein paar Fakten, die ganz gut beschreiben, dass es keine Bessere gibt,
als die Sonicare DiamondClean:
Sie verfügt über 5 Putzprogramme: Clean, White, Sensitive, Gum Care
und Deep Clean (extra-langes 3-Minuten-Putzprogramm). Mit insgesamt 5 Stufen bin ich mir sicher, dass jeder seinen persönlichen Lieblingsmodus finden wird. Ich liebe die Stufe Deep Clean, da die Zähne so wirklich extrem gründlich gereinigt werden.Processed with VSCO with hb1 preset

Bei anderen Zahnbürsten hatte ich immer Probleme mit Zahnfleischbluten
oder Kälte-Empfindlichkeit durch zu starkes putzen. Das habe ich mit der Sonicare nicht mehr. Denn sie reinigt wirklich intensiv, ist dabei aber immer noch sehr sanft zum Zahnfleisch. Tschüss Zahnfleischbluten! Sie lässt sich einfach bedienen, liegt gut in der Hand und der Akku hält bis zu drei Wochen.

Modern & praktisch

Früher habe ich mir immer eine Reise-Zahnbürste gekauft, aber mittlerweile ist die Philips Sonicare DiamondClean mein persönlicher Reise-Buddy. Denn es gibt ein stylisches Travel-Etui dazu, das per USB angeschlossen werden kann. Und zuhause könnt ihr die Sonicare einfach in das stylische Ladeglas stellen – richtig schick.

Ich bin froh, dass ich die Sonicare ausprobieren durfte, denn ich würde nach diesem tollen Putz-Erlebnis nie wieder zu einer normalen Zahnbürste wechseln.

Meine Begeisterung und Überzeugung hat auch schon bei Family & Friends gewirkt – wir wären bereit für den Philips Sonicare Stammtisch. 🙂 Wer noch?

Ihr habt Lust dieses Erlebnis zu testen oder zu verschenken? Dann
habe ich was für euch – Mit dem Code >> dani15 << bekommt ihr bis zum
27.12.2019 15% Rabatt auf alle Sonicare DiamondClean im Philips Online
Shop.

Ganz viel Spaß beim himmlischen Putzerlebnis.

2 Gedanken zu “PFLEGE NACH DER PHILIPS ZOOM BEHANDLUNG MIT DER PHILIPS SONICARE DIAMONDCLEAN

  1. Guten Morgen Spatz ♥️,

    ein toller Bericht! Ich bin ja schon länger am überlegen mir eine elektrische Zahnbürste zuzulegen! Ich finde es toll, dass die Sonicare mehrer Reinigungsstufen hat und vor allem, dass man diese auch unkompliziert in den Urlaub mitnehmen kann! Das ist ein Riesen Pluspunkt!!!

    Auf jeden Fall kommt die noch auf meine Last-Minute Wunschliste!

    Drück dich 💋💋💋
    Meri

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s