HOME INTERIOR: UNSERE ZEITLOSE TISCHDEKORATION IM ESSZIMMER

Anzeige/AD

Seit ca. 4 Monaten wohnen wir mittlerweile schon in unserem neuen Eigenheim und Stück für Stück werden immer mehr Räume fertig. Ich erinnere mich noch wie heute daran, als wir unser Haus besichtigt haben und unser Glück kaum fassen konnten, als wir die Zusage bekamen. Und jetzt wohnen wir einfach schon in unseren eigenen 4-Wänden. Wie starteten mit unserer Einrichtung in vielen Räumen komplett bei Null und richteten unser Haus von A bis Z fast neu ein. Denn mit mehr Platz, sind es natürlich auch mehr Räume, die mit Leben gefüllt werden wollen.

UNSER ESSZIMMER

Unser Esszimmer ist nun fast fertig und ich liebe jedes einzelne Detail, in dem wir uns wiederfinden. Unseren Massivholz-Tisch und die Stühle haben wir aus der alten Wohnung mitgenommen, aber für die Tischdekoration haben wir uns neu eingedeckt. Unser Geschirr ist von der Marke Serax und haben wir über de Bijenkorf bestellt. Wenn ihr auf der Suche nach besonderer Deko und schönem Geschirr seid, schaut da auf jeden Fall mal vorbei. Aber auch auf der Suche nach Inspirationen für eure eigenen 4-Wände werdet ihr dort garantiert fündig. Ich konnte mich bei dieser tollen Auswahl kaum entscheiden, aber wir haben uns direkt in die Marke Serax verliebt.

Es ist super schick und passt besonders gut zu unserem goldenen Besteck und Details. Es fügt sich super in unser Esszimmer ein. Wir lieben einen Mix aus Gold, Grau, Oliv und Holzelementen, welche harmonisch und gleichzeitig modern und sehr gemütlich zusammenwirken. Ein Hingucker ist auch die moderne schwarze Vase, die immer mit frischen Blumen bestückt ist. (Unsere komplette Auswahl findet ihr hier)

Wir haben die Tassen und Untertassen aus der Surface Reihe von Serax in Olivgrün (mehr Tassen & Becher gibt es hier) und die Frühstücks-Teller aus der Pure Reihe von Serax ausgewählt. (Die Pure by Pascale Naessens Reihe gibt es hier)

Wie gefällt euch unser Esszimmer-Bereich? Auf was könnt ihr im Esszimmer nicht verzichten?

Man findet immer neue Inspirationen für den Esszimmer-Bereich, die wir nach und nach umsetzen wollen. Dekoration und Einrichtung macht einfach immer Spaß, so dass es nie langweilig wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s