AMSTERDAM MIT SISTERMAG UND ARA SHOES

ANZEIGE

Hallo ihr Lieben.

Im Juli durfte ich zusammen mit dem sisterMAG Team für das Shooting der neuen  ara Schuhmodelle für Herbst/Winter 2019/20 für 3 Tage nach Amsterdam reisen. Die Vorfreude auf das Projekt war riesig, denn:

Unterwegs in einer meiner Lieblingsstädte mit dem perfekten Shootingpartner „Schuhe“ und einem tollen Team im Background – besser geht es nicht. Oder?

DSC09065_edit

Eine Städtereise nach Amsterdam kann ziemlich abwechslungsreich sein, denn es gibt viele Sehenswürdigkeiten zu entdecken. In kaum einer anderen Stadt kann man sich so gut zu Fuß oder mit dem Rad fortbewegen. Die Innenstadt ist ohnehin extrem Auto-unfreundlich. Ich liebe es entlang der vielen Grachten zu schlendern, in gemütlichen Cafés einen leckeren Coffee zu trinken und die Hausboote & bunten Giebelhäuser zu bestaunen.

DSC00408_edit_NEU

Die vielen Grachten und Brücken, die Amsterdam durchziehen, die niedlichen Geschäfte, die liebevoll mit Pflanzen verziert sind und nicht zuletzt die freundlichen Menschen selbst, verzaubern mich jedes Mal in Amsterdam.

 

In Amsterdam liebe ich es zu Fuß unterwegs zu sein, denn man entdeckt immer neue Ecken und erlebt den Charme der Stadt viel intensiver. Ein modern und bequemes Schuhwerk ist ein Muss und sollte jeder dabei haben.

DSC00270_edit

Ich bin dieses Mal mit den neuen Herbst-/Winter-Modellen von ara durch Amsterdam geschlendert. Sie sehen nicht nur modern und stylisch aus, sondern sind auch noch unglaublich bequem.

Insgesamt habe ich drei Herbst-/Wintermodelle und zwei (momentan noch geheime) Frühlingsmodelle getestet und geshootet. Egal welches Wetter wir in Amsterdam hatten: Mit den Schuhen von ara war ich für alles gewappnet!

Hier seht ihr mein Amsterdam Video für ara:

DSC00936_edit

Die Herbst-/Wintermodelle möchte ich euch nun schon einmal genauer vorstellen:

Die Boots JACKSON (Cognac und Schwarz) haben die ara HighSoft Funktion:
Durch die Kombination von hochwertigem Obermaterial und einer weich gepolsterten Decksohle entsteht das besonders komfortable Laufgefühl von HighSoft.

Der schwarze Boot JACKSON fällt direkt durch das glänzende Obermaterial ins Auge und ist durch die Farbkombination besonders vielseitig. Mit dem warmen Futter im Inneren des Schuhs kommt man mit warmen Füßen durch die kalten Tage. Getragen zu einer eng geschnittenen Hose oder einem Kleidchen kommt der Allrounder toll zur Geltung. Hier kommt ihr zu dem ara Boot Jackson in Schwarz.

 

Der cognacfarbene Boot Jackson ist der diesjährige Gewinner des Freundin Perfect Piece Awards für Herbst/Winter 2019! Und ist auch mein Favorit gewesen, denn er lässt sich perfekt zu jedem herbstlichen Outfit kombinieren und wird somit zum echten Hingucker am Fuß! Außerdem ist er bequem und hält warm. Hier kommt ihr zu dem ara Boot Jackson in Cognac.

 

Der schwarze Sneaker COURTYARD ist ein modischer und sportlicher Begleiter durch die bunten Herbsttage. Der Sneaker besitzt ein praktisches Wechselfußbett und ist super bequem. Durch die Schrift und dem modernen Design ein Fashion-Statement-Piece für jeden Tag.

 

Ich freue mich auf den Herbst, auf die bunten Blätter und auf die bunte Mode. Mit den Boots JACKSON und dem Sneaker COURTYARD von ara kann der Herbst in seiner vielfältigen Pracht kommen. Mehr zu den ara Saisonhighlights lest ihr hier!

DSC01168_edit.jpgVielen Dank an ara und sisterMAG für das tolle Shooting und die tollen Bilder (Lale). Und natürlich auch an Claus Kuhlmann für die coolen Videos und an Patricia für Haare & Make-Up. Tausend Dank für die unvergessliche Zeit.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s