BEAUTY – UNTERWEGS MIT REXONA

Hallo ihr Lieben,

die letzten Wochen waren unglaublich aufregend für mich. Von Barcelona ging es nach Berlin, dann weiter nach Venedig und letztes Wochenende aufs Parooka-Festival. Mit im Gepäck, das Rexona Deospray Cotton Dry Anti-Transpirant, denn ich habe es für euch getestet.

Dani Nanaa by Dani

Ich habe schon viele Deos ausprobiert, denn, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, braucht man ein gutes Deo, was auch an stressigen Tagen hält und vor Schweiß und Körpergeruch schützt. Leider waren meine Erfahrungen bei Deos bisher nicht so gut, doch ich kann schon vorwegsagen, dass das Deo von REXONA einfach super ist.

Am letzten Wochenende haben wir rund um die Uhr getanzt, Bilder gemacht und in der Sonne gelegen und ich hatte so eine Panik, dass ich mich abends aufgrund von Körpergeruch nicht mehr wohl fühle. Aber ich bin positiv überrascht worden.

Trotz 14h Festival-Time habe ich am Abend noch super gerochen. YES!!!

Ich fühlte mich total frisch und wohl, trotz der heißen Temperaturen und der Bewegung. Das Deo enthält die motionsense™ Technologie, d. h. je mehr du dich bewegst, desto mehr schützt es. Es ist anti-transpirant und alkoholfrei. Klingt ziemlich gut, oder?

Auch der Geruch ist angenehm und dezent. Ich bin eine der Frauen, die im Drogeriemarkt erst mal alle Gerüche testen muss, denn manchmal verspricht das Design des Deos mehr und entspricht nicht dem Geruch. Daher liebe ich leicht blumige Düfte, die frisch riechen.

_DSC1114

Ich trage Rexona Deospray Cotton Dry Anti-Transpirant immer auf die trockene Haut auf, so kann es seinen maximalen Schutz entfalten. Wenn die Haut feucht ist, ist die Wirkung nicht so effektiv. 

Diese Woche geht es für mich nach Berlin und nächste Woche nach London, da wird es auch direkt wieder eingepackt.

Welches Deo nutzt ihr? Spray oder Roller?

Ich freue mich auf eure Gedanken zum Thema.

Eure Dani

_DSC1146Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit der Unilever Deutschland GmbH entstanden.

Advertisements

2 Gedanken zu “BEAUTY – UNTERWEGS MIT REXONA

  1. LinnisLeben

    Hallo Dani,
    ich habe es auch und muss wirklich sagen, dass ich noch nie so ein gutes Deo hatte. Es hält bei mir auch den ganzen Tag.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Linni linnisleben.de

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s