Hallo ihr Lieben,
wie versprochen meine kleine Review vom Parookaville Festival mit Deichmann letztes Wochenende. Für mich und fünf weitere Mädels ging es am Freitag nach Düsseldorf bzw. ganz genau ging es nach Xanten. Mit dabei waren: Kim, Kira, Dana, Julia, Lina und ich. Ich bin nicht gerade für Zelt-Übernachtungen zu begeistern (schlechte Erfahrung lässt grüßen), deswegen habe ich mich total gefreut, dass wir in einem Hotel untergebracht wurden. Das Hotel Fürstenhof lag im kleinen Ort Xanten – weit und breit endlose Felder und Wälder. Das Hotel war familiär und romantisch. Total süß.
Nach der Ankunft im Hotel gab es leckeren Erdbeerkuchen mit Sahne und einen riesen Kaffee. Danach haben wir uns frisch gemacht und schon waren wir auf dem Weg zum Festival-Gelände. Ich war super gespannt, denn es war mein erstes großes Festival. Mein erster Eindruck vom Festival-Gelände: WOW!!! Das Festivalgelände war riesig. Ich fühlte mich direkt, wie in einer kleinen Stadt. Parookaville wird als deutsches Tomorrowland beschrieben, in der fiktiven Stadt gibt es neben Kirmes, Riesenrad, Wilde Maus, Zuckerwatte und Bungeejumping auch eine Postfiliale, von der aus man Briefe aus der fiktiven Stadt verschicken kann, und als besonderes Highlight: die Church of Parooka! Ihr habt richtig gelesen: Eine Kirche zum Heiraten. 🙂 In dieser Kirche kann man seine Beichte ablegen und den Bund fürs Leben schließen – inklusive Heiratsurkunde! Ansonsten findet ihr auf dem Gelände natürlich ganz viel MUSIK, dass LINE UP war der hammer: Robin Schulz, Sven Väth, TIESTO, Steve Aoki, Felix Jaehn und viele mehr.
Der erste Abend war super witzig. Kim, Kira, Dana und ich sind das Gerät „Wilde Maus“ gefahren. Oh mein Gott, Kira und ich sind vor Angst fast gestorben. 🙂 Alle Mädels sind bis tief in die Nacht geblieben, denn die Atmosphäre, die DJ`s und vor allem die Mädels waren super. Gegen 5 Uhr lagen wir alle in unseren Betten. Die Nacht war sehr kurz, denn gegen 9 Uhr haben wir gefrühstückt und gegen 10:30 Uhr ist unser Shuttle zum Festival-Gelände abgefahren. Wir waren die ersten Gäste auf dem Gelände und sind direkt in die Deichmann Styling-Lounge gegangen. Dort wurden uns die Haare geflochten, gelockt und mit Blumen verziert. Ein bisschen Glitzer und fertig waren unsere Festival-Looks. Im Anschluss hat uns der liebe Thomas von Rauhut Photography mit der Deichmann Festival-Kollektion geshootet. Danach hatten wir mit der Mädelscrew noch eine Menge Spaß, haben viel gelacht, gegessen, getrunken und getanzt.
Ich hatte ein unvergessliches Wochenende mit Deichmann und ganz tollen Menschen. Vielen Dank an ALLE. Ich kann euch versprechen, dass das nicht das letzte Festival für mich war. Ward ihr schon mal auf einem Festival? Mögt Ihr Festivals?
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.
Eure Dani
Meine Liebe, ich habe ja eure tollen Bilder auf Instagram verfolgt und war damals ja schon total begeistert! Jetzt dazu noch den tollen Beitrag zu lesen hat es abgerundet! Was für eine wundervolle Erfahrung und ein mega schönes Event! Hab eine schöne Restwoche, XO Julia http://fashionblonde.de
LikeGefällt 1 Person
Tausend Dank liebe Julia. ♥
LikeLike
Liebe Dani,
leider war ich noch nie auf einem Festival. Deine Impressionen sind toll! Und es hört sich nach ganz viel Spaß an 🙂 Aber das bleibt ja auch nicht aus, wenn man mit den richtigen Mädels unterwegs ist 😉 Schöner Bericht!
Ganz liebe Grüße,
Tabea
http://tabsstyle.com
LikeGefällt 1 Person
Oh wow das Festival schaut ja mal mega cool aus – und sooo süße Bilder von dir meine Liebe ♥
xxx
Tina
http://styleappetite.com
LikeGefällt 1 Person
Schade, dass wir uns nicht gesehen haben, aber bei 80.000 Menschen ist das wohl auch ein wenig schwer
Aber es freut mich, dass ihr auch eine tolle Zeit vor Ort hattet und ein bisschen neidisch bin ich darauf, dass ihr Samstags mal einen Einblick auf das noch leere Gelände hattet.
Liebst Kathi
http://www.meetthehappygirl.com
LikeLike
Huhu mein Festival-Girl 🎡💗
Ich war leider auch noch nie auf einem, aber das muss ich unbedingt nachholen 🙌🏼 Ich glaube die Stimmung ist einfach einmalig und unbeschreiblich schön! Das kann man anhand deiner tollen Fotos einfach spüren!
Ganz tolle Eindrücke Liebes 🔆🔆
Drück dich
Meri
LikeGefällt 1 Person
Tolle Bilder, war bestimmt eine schöne Erfahrung!
Ich liebe Festivals, jedoch sehe ich da lange nicht so schick aus wie ihr 😀
Habt ihr gecampt?
Ich war dieses Jahr auf dem Hurricane und trotz schlechtem Wetter war es so unglaublich und auch das Line Up war toll!
Schöner Post!
Liebe Grüße
Sophie von https://aperturewanderlust.wordpress.com/
LikeGefällt 1 Person
Vielen Dank liebe Sophie. ♥
LikeGefällt 1 Person
Hallo Liebes,
das hört sich ja super an. Die Bilder sind toll und ich bin schon sehr auf die neue Collection gespannt!
Liebst Linni
linnisleben.de
LikeGefällt 1 Person
Echt coole bilder vom Festival!
Ich habe erst sehr spät mitbekommen, dass es dieses Festival überhaupt gibt und habe somit leider keine Tickets mehr für dieses Jahr kaufen können. Deshalb habe ich es auf meine bucket list gesetzt das Festival nächstes Jahr zu besuchen.
Klingt auf jedenfall sehr cool!
Liebe Grüße
Celine von xsallyyx.blogspot.de
LikeLike
Liebe Dani,
ich habe mich dieses Jahr das erste Mal getraut bei Parookvaille zu übernachten. Im Zelt. Auf dem Campingplatz. Ich bin genau so voreingenommen gewesen wie du. Schlechte Erfahrungen haben bestimmt schon viele gemacht. Aber ich kann dich beruhigen… Das Zelten hat super viel Spaß gemacht. Es war eine grandiose Atmosphäre auf dem Platz und den zeltplatzeigenen Penny muss man einfach gesehen und gestürmt haben. 😉
Einen Versuch ist es (vielleicht ja kommendes Jahr) jedenfalls total wert! 🙂
Dann sehen wir uns auf dem Campinplatz 😛
Liebe Grüße,
Brina
http://soulsiders.com/
LikeLike