[FASHION WEEK BERLIN] Mein Tag bei NILE

Hallo ihr Lieben

Wer meinen Tagesablauf auf Instastories verfolgt hat, war am 3. Tag der Fashion Week live bei NILE´s auf der Panorama dabei. Ich durfte mir die Herbst/ Winter – Kollektion anschauen, mein Lieblingsteil anprobieren und habe spannende Informationen zur Marke bekommen.

Marke NILE

Seit 30 Jahren prägt der Weg des Familienunternehmens NILE Clothing AG den unverwechselbaren Stil der Marke.  Das Unternehmen ist in der Schweiz zu Hause und hat bis heute eine unverwechselbare Handschrift, die sich immer modern und erfolgreich weiterentwickelt!

_dsc1210

Mein Outfit

Wie ihr ja wisst, stehe ich total auf die Farben Grau und Schwarz. Aus dem Grund habe ich mich auch für einen kuscheligen schwarz-grauen Mantel, eine silberne Hose und einen grauen Oversize Pullover von NILE entschieden. Das Outfit war perfekt für einen langen Fashion Week Tag in Berlin, denn es war bequem und angenehm zu tragen. Das komplette Outfit findet ihr hier.

_dsc1202

Mein erster Eindruck

Kim und ich wurden am Eingang sehr lieb in Empfang genommen und sind dann gemeinsam zum Stand von NILE gebracht wurden. Der erste Eindruck vom Stand war sehr überzeugend, denn der Stil der Marke spiegelte sich im Messestand Design wieder. Ein toller Eye-Catcher! Auch die Modellpuppen waren liebevoll und ansprechend bekleidet.

_dsc1174

So ging es weiter …

Nachdem wir uns schon etwas umgeschaut haben, hat uns der liebe Marc (Co-CEO von NILE) begrüßt und mit Getränken versorgt. 🙂 Nachdem wir mehr über die Marke erfahren haben, durften wir durch die neue Kollektion stöbern und ein paar Teile anprobieren. Ich kann euch sagen, jedes Kleidungsstück in meiner Hand fühlte sich so unglaublich gut an.

Die ausgestellte Kollektion besticht durch tolle Materialien und Farben: Rosé, Offwhite bis zu Grau. Wunderschöne Blusen und Strick. Aber auch Jeans mit Applikationen, Farben und Strickereien habe ich in der Frühjahrs-/Sommerkollektion entdeckt.

Ich habe auf jeden Fall ein paar Lieblingsteile auf meiner Shoppingliste gespeichert, wie der kuschelige Teddymantel und die Jeans mit Applikationen. Und freue mich, dass ich mehr über die Marke erfahren habe, die ich trage bzgl. Vision, Produktion und Erfahrung.

Wir hatten eine Menge Spaß bei NILE und ich bedanke mich vor allem bei Marc für die tolle Zeit und bei meiner lieben Kim für die Unterstützung. 

Aber seht selbst: 

_dsc1212_dsc1209_dsc1185_dsc1218_dsc1253_dsc1251_dsc1215_dsc1214_dsc1216_dsc1178_dsc1179_dsc1210_dsc1273

Advertisements

33 Gedanken zu “[FASHION WEEK BERLIN] Mein Tag bei NILE

  1. Pingback: BERLIN FASHION WEEK REVIEW – Dani Nanaa

  2. Dein Beitrag über die Fashion Week Berlin ist sehr schön geschrieben und Dein Look einfach klasse!. Da ich selbst dort war, finde ich es supi, auch die Eindrücke anderer Blogger zu lesen! Fals Du Lust hast, auch ein wenig in meinen Erlebnissen zu schmökern, besuch´mich einfach auf Salutary Style, da lade ich immer ´mal wieder einen Artikel über die Fashion Week hoch! Alles Liebe, Nessy

    http://www.salutarystyle.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s