[FASHION WEEK BERLIN] Mein Tag bei HAILYS

Hallo ihr Lieben

Bevor ich meinen allgemeinen MBFWB Rückblick online stelle, möchte ich euch einen kleinen Einblick in meinen 2. Tag der Fashion Week bei HAILYS auf der Panorama geben. Denn vor allem auf den Messen kann man ganz viele tolle Trends entdecken und Menschen kennenlernen. Aber fangen wir von vorne an:

Am Dienstag bin ich mit Kim nach der ersten Show zu HAILYS auf die Panorama Messe gefahren. Mein komplettes Outfit ist von Hailys aus der Frühjahrs-/Sommerkollektion 2017. Ich habe mich für eine kurze Sternenshorts, einen grauen Cardigan und eine coole Bikerjacke entschieden. Ein richtiger Hingucker ist der Rucksack. Oder?

datei-23-01-17-16-15-55

Nachdem wir unsere Presse-Ausweise abgeholt haben, ging es auch schon in Halle 1 zu HAILYS. Der große Stand fiel sofort ins Auge: Helle Farben und ein frisches Erscheinungsbild. Wer mich auf Instastories begleitet hat, dem habe ich den kompletten Stand bereits dort gezeigt. 🙂 Nicht nur die hellen Farben, sondern auch eine tolle Auswahl an Styles fiel mir sofort ins Auge.

Nach einer kurzen Begrüßung, habe ich mir die neue Kollektion angesehen und meine Highlights der kommenden Saison direkt anprobiert. Die Kollektion von HAILYS besteht aus schönen Pastelltönen, viel Denim und tollen Applikationen.

Mein absolutes Lieblingsteil ist die Jeansjacke mit den Patches. Die Jeansjacke ist mir sofort ins Auge gefallen und ich hätte sie gerne direkt mitgenommen. 🙂 Aber auch die Sonnenbrillen und Shorts sind genau mein Geschmack. Eine kleine Auswahl meiner Highlights findet ihr weiter unten. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei?

Ich hatte einen tollen Tag bei HAILYS und freue mich riesig auf den Frühling/Sommer, wenn die Looks wieder farbenfroher und luftiger werden.

Wie gefallen euch meine Lieblingsstücke? Ward ihr schon mal auf der Panorama?

Ich freue mich auf eure Kommentare.♥

Eure Dani 

datei-23-01-17-16-25-39

datei-23-01-17-16-23-57

datei-23-01-17-16-26-54

datei-23-01-17-16-24-57

datei-23-01-17-16-22-261

datei-23-01-17-16-24-11

Datei 23.01.17, 16 24 31.jpeg

 

 

Advertisements

7 Gedanken zu “[FASHION WEEK BERLIN] Mein Tag bei HAILYS

  1. Helloooo Liebes,

    Total tolle Sachen die absolut Lust auf den Sommer machen….ahhhh wann ist es endlich soweit!
    Ich bin ein absoluter Fan der Sternen-Shorts 😍😍😍, aber auch die Jacke ist Mega!

    Wird Zeit den Kleiderschrank auf den Frühling zu pimpen❤

    Liebe,
    Meri

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: BERLIN FASHION WEEK REVIEW – Dani Nanaa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s