WEDDING SEASON: BRIDE UND BRIDESMAID STYLING

Werbung/ Hallo ihr Lieben,

die Hochzeitssaison 2019 ist bereits gestartet, ob auf Instagram, auf Pinterest oder in Zeitschriften bekommt man täglich eine Dosis Wedding Inspirationen. Wahrscheinlich liegt euch auch, die ein oder andere Hochzeitseinladung vor. Ich tanze dieses Jahr auf zwei Hochzeiten. Auf der ersten Hochzeit als Trauzeugin meiner lieben Kim und die zweite ist meine eigene Hochzeit. 🙂

Hochzeiten haben immer etwas Magisches an sich. Ganz viel Liebe liegt in der Luft inklusive einem Feuerwerk von Emotionen und purem Glück.

Hochzeiten und besondere Anlässe sind die besten Gelegenheiten, um sich richtig in Schale zu schmeißen. Spätestens jetzt stellt man sich die Frage: „Was ziehe ich nur an?“ Auf Hochzeiten sollte man sich wohl fühlen, in dem was man trägt und nicht verkleidet. Außerdem ist es ganz wichtig, der Braut in Sachen Kleiderwahl, nicht die Show zu “stehlen“.

Damit du als Hochzeitsgast die Hochzeit von A bis Z genießen kannst, gilt es vieles gut zu planen. Dazu gehört auch die perfekte Unterwäsche, die du unter deinem Kleid trägst. Denn einerseits sorgt die perfekte Unterwäsche dafür, dass du dich auch nach vielen Stunden noch komfortabel fühlst und andererseits gut angezogen bist.

BO9A1750

Es gibt asymmetrische, schulterfreie, taillierte, figurbetonte, weite, lange, kurze…  Kleider, die man mit einer guten Unterwäsche und Shapewear perfektionieren kann.
Für alle Ausschnitte hat die Marke Wonderbra genau das Richtige im Sortiment, um den
schönsten Tag im Leben als Braut oder als Brautjungfer im wahrsten Sinne rundum perfekt zu machen.

Ich habe mich bereits für ein Brautjungfern Kleid für die Hochzeit im Juli entschieden. Da es sich um ein Wickelkleid mit 10 Tragevariationen handelt, muss ich mich noch für eine Tragevariante entscheiden. Je nach Ausschnitt werde ich mich zwischen dem Wonderbra Perfect Strapless BH und dem Wonderbra Multiplunge Everyday BH entscheiden.

Ein paar Inspirationen für die perfekte Unterwäsche:Processed with VSCO with a6 preset

Der Wonderbra Perfect Strapless BH für schulterfreie Kleider. Für feminine Ausschnitte, auch Bateau-Ausschnitt genannt, sind trägerlose BHs häufig die erste Wahl. Diese Ausschnittform betont ebenso die Schultern und schmeichelt der Figur. Der Wonderbra Perfect Strapless BH ist in Schwarz, Ivory und Skin erhältlich.

Das Besondere im Vergleich zu anderen trägerlosen BHs: Der wie eine Hand geformte Bügel-Ersatz modelliert den Busen für ein sexy Dekolleté. Silikon-Punkte und das extra breite Unterbrustband garantieren einen perfekten Sitz ohne zu Rutschen.

Processed with VSCO with a6 preset

Der Wonderbra Multiplunge Everyday BH ist das Style-Wunder unter den Bras, denn man kann ihn in 100 verschiedene Styles verwandeln – ein echter Allrounder! Er eignet sich sowohl für kleinere, als auch für größere Oberweiten. Und vor allem für Neckholderkleider und Kleider mit asymmetrischen Trägern. Der Wonderbra Multiplunge Everyday BH ist in den Größen 70-80 A und 70-85 B-D in den Farben Skin und Schwarz erhältlich. Dazu gehört natürlich auch ein passendes Höschen.

Zusätzlich könnt ihr eure Kurven perfekt mit der Sleek Smoothers HiWaist BoyShort von Maidenform in Szene setzen. Dank der Sleek Smoothers Kollektion ist ein sanftes Shaping mit extrem dünnen Materialien möglich, das garantiert nicht einschneidet und unsichtbar unter der Kleidung bleibt.

Processed with VSCO with a6 preset

Und wer noch eine passende Strumpfhose sucht, dem kann ich die Goodbye Laufmaschen SHAPE Strumpfhose empfehlen. Dieses formt mit zwei ausgearbeiteten
Shaping-Zonen sanft Bauch und Po und zaubert so eine attraktive Silhouette für den WOW- und WOHLFÜHL-Effekt. Sie verhindert dank der LYCRAR FUSIONRTechnologie, dass aus einem kleinen Loch eine lästige Laufmasche entsteht.

Processed with VSCO with a6 preset

Für welche Variation ich mich entschieden habe, seht ihr dann im Juli und August. 🙂

Ich wünsche euch eine schöne Hochzeitssaison.

Eure Dani

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s