MIT MIONETTO BEIM NEW FACES AWARD

Am 26. April zeichnete die Bunte die Nachwuchsstars der deutschen Filmbranche mit dem New Faces Award Film 2018 aus. Die Preisverleihung fand im „Spindler & Klatt“ in Berlin statt. Seit 20 Jahren wird der Preis mittlerweile verliehen – und ehrt junge Schauspieler/-innen, denn mit dem goldenen Panther ihnen stehen nun alle Türen offen.

Gemeinsam mit Kim und dem Team von Mionetto ging es am Abend zur Preisverleihung. Vorbei an Fotografen und Kameras huschten wir ins „Spindler & Klatt“. Direkt am Eingang gab es einen riesigen Mionetto Stand, der nicht nur uns, direkt angesprochen hat. 🙂  In dem Sinne „Cin Cin“. Neben dem Mionetto-Stand gab es eine XXL Blumen-Schaukel, eine Fotobox und Kellner mit leckeren Kleinigkeiten.

Der Raum füllte sich enorm schnell und kurze Zeit später begann auch schon die Preisverleihung. Ich muss ehrlich sagen, dass ich viele der Jung-Schauspieler noch nicht kannte, aber die Filmausschnitte waren super ansprechend und spannend. Nach 1,5 h gab es noch eine tolle After-Show-Party. Wir haben nicht lange durchgehalten und sind dann ins Hotelbett gefallen.

Die Gewinner

Bester Nachwuchsschauspieler: Jonathan Berlin für seine Rolle in „Die Freibadclique“ Beste Nachwuchsschauspielerin: Lisa Vicari (21)                                                                     Der „Sonderpreis der Jury“ geht in diesem Jahr an die herausragende Romanverfilmung „Das schweigende Klassenzimmer“.                                                            Bester Debütfilm: Mia Spengler (32)

Hier ein paar Eindrücke:Q58A6153Q58A5716Q58A6528Q58A6506.jpgQ58A6487Q58A5587Vielen Dank an Mionetto für die Einladung und den tollen Abend. 

 

Ein Gedanke zu “MIT MIONETTO BEIM NEW FACES AWARD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s