Das Kleine Schwarze durch Tag & Nacht.

Be classy & sweet all day & night – Je heller und wärmer die Tage werden, umso mehr Lust bekomme ich auf Kleider & kurze Hosen. Das Kleine Schwarze von Ivyrevel ist nicht nur was für die Nacht, sondern kann mit einfachen Details auch am Tag zum Highlight werden.

IMG_20160416_085733

Für den Alltag habe ich mich für eine Oversize-Vintage-Jeansjacke entschieden, die ich ganz locker über das schwarze Kleid trage. Dazu schwarze Chucks und fertig ist der Street-Look.

IMG_20160416_184654

Shop my Look:

Jacke: Jeansjacke Vintage Lee (similar)

Kleid: Ivyrevel

Uhr: Mockberg

Schuhe: Converse (Chucks)

Wenn es abends schicker sein muss, tausche ich meine Chucks gegen hohe Schuhe und die Jeansjacke gegen einen leichten Flattermantel ein:

Der Abend kann kommen!

IMG_20160416_184524

Shop my Look:

Mantel: Asos  (similar)

Kleid: Ivyrevel

Schuhe: Public Desire

Clutch: Zara alt (similar)

IMG_20160414_090700

Wie findet Ihr den Look? Ich freu mich auf eure Kommentare.

xo xo

Eure Dani Nanaa

IMG_20160414_091219

Advertisements

40 Gedanken zu “Das Kleine Schwarze durch Tag & Nacht.

  1. Liebe Dani!
    Super schönes Kleid – es steht dir wirklich ausgezeichnet! 🙂 Und die Abendvariante gefällt mir besonders gut mit den geschnürten Heels! Mach weiter so! 🙂
    Liebe Grüße
    Tanja xx
    http//fleurrly.com

    Gefällt 1 Person

  2. yula007

    Liebe Dani,
    die Fotos sind der Hammer! Du siehst auf Fotos immer so süß und glücklich aus, da hat man gleich bessere Laune 🙂 Und das Outfit ist wirklich toll, aber der Abend-Look gefällt mir am Besten, weil die Schuhe mir so gefalle hihi. Mach weiter so ❤

    Bussi,
    Yuliya

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s