Das Kleine Schwarze durch Tag & Nacht.

Be classy & sweet all day & night – Je heller und wärmer die Tage werden, umso mehr Lust bekomme ich auf Kleider & kurze Hosen. Das Kleine Schwarze von Ivyrevel ist nicht nur was für die Nacht, sondern kann mit einfachen Details auch am Tag zum Highlight werden.

IMG_20160416_085733

Für den Alltag habe ich mich für eine Oversize-Vintage-Jeansjacke entschieden, die ich ganz locker über das schwarze Kleid trage. Dazu schwarze Chucks und fertig ist der Street-Look.

IMG_20160416_184654

Shop my Look:

Jacke: Jeansjacke Vintage Lee (similar)

Kleid: Ivyrevel

Uhr: Mockberg

Schuhe: Converse (Chucks)

Wenn es abends schicker sein muss, tausche ich meine Chucks gegen hohe Schuhe und die Jeansjacke gegen einen leichten Flattermantel ein:

Der Abend kann kommen!

IMG_20160416_184524

Shop my Look:

Mantel: Asos  (similar)

Kleid: Ivyrevel

Schuhe: Public Desire

Clutch: Zara alt (similar)

IMG_20160414_090700

Wie findet Ihr den Look? Ich freu mich auf eure Kommentare.

xo xo

Eure Dani Nanaa

IMG_20160414_091219

40 Gedanken zu “Das Kleine Schwarze durch Tag & Nacht.

  1. Liebe Dani!
    Super schönes Kleid – es steht dir wirklich ausgezeichnet! 🙂 Und die Abendvariante gefällt mir besonders gut mit den geschnürten Heels! Mach weiter so! 🙂
    Liebe Grüße
    Tanja xx
    http//fleurrly.com

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Dani,

    finde das immer toll, wenn man solche Kleider so toll kombinieren kann und sie nicht nur für einen einzigen Anlass „doof im Schrank herumhängen“. Ich finde beide Varianten superschön, besonders die Schuhe bei der schickeren Variante haben es mir sehr angetan 🙂

    Greets
    xx Jessi

    http://www.goldenvibes.de

    Gefällt 1 Person

  3. yula007

    Liebe Dani,
    die Fotos sind der Hammer! Du siehst auf Fotos immer so süß und glücklich aus, da hat man gleich bessere Laune 🙂 Und das Outfit ist wirklich toll, aber der Abend-Look gefällt mir am Besten, weil die Schuhe mir so gefalle hihi. Mach weiter so ❤

    Bussi,
    Yuliya

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s