MEINE HAARPFLEGE: MIZELLEN SHAMPOO VON PANTENE PRO V

Hallo ihr Lieben,

vor einigen Wochen habe ich das neue Produkt von Pantene Pro V in der Werbung gesehen und mir ist sofort, das Wort „Mizellen Reinigung“ im Gedächtnis geblieben. Mizellen Reinigung kannte ich bisher nur aus der Hautpflege und benutze es bei meiner täglichen Reinigung. Und jetzt gibt es diese effektive und extra sanfte Technologie auch für das Haar!? JA, Pantene Pro-V hat sich von diesem Pflege-Trend inspirieren lassen und eine neue Haarpflegeserie auf den Markt gebracht: die Mizellen Reinigung und Nährpflege Kollektion für feines, schnell fettendes und kraftloses Haar_DSC0351.JPG

Was bedeutet Mizellen?

Mizellen sind winzige Moleküle, die Schmutzpartikel und Verunreinigungen wie ein Magnet anziehen und an sich binden. Wer kennt es nicht: Feinstaub, Stylingrückstände & Co. lassen das Haar schnell kraftlos und stumpf wirken. Hier soll das Shampoo mit Mizellenkomplex schnell und effektiv helfen, ohne das Haar zu strapazieren und Nährstoffe zu entziehen.

Als mich das Paket von Pantene Pro-V erreicht hat, war ich gespannt darauf, die neue Mizellen Reinigung und Nährpflege Kollektion zu testen und euch davon zu berichten. Ich probiere gerne neue Pflegeprodukte aus, denn mein Haar reagiert bei jedem Produkt anders._DSC0344.JPG

Meine Routine:

  1. Ich benutze das Shampoo, um meine Haare gründlich zu reinigen und ohne dem Haar wichtige Nährstoffe zu entziehen.
  2. Nach der Reinigung benutze ich die Schaum-Pflegespülung, die speziell für feines Haar entwickelt wurde und zusätzlich pflegt.
  3. Das Pflegespray sprühe ich aufs handtuchtrockene Haar, aber packe es mir dann auch in die Tasche, denn es ist super praktisch auch für zwischendurch. Gerade im Sommer ein toller Begleiter für mein blondiertes Haar.

Nachdem ich die Pflegeprodukte angewendet habe, haben meine Haare geglänzt und gestrahlt. Und ich hatte keine lästige Knoten nach der Haarwäsche, die ich prinzipiell bei meinen blonden Strähnen immer habe. 🙂 Einfach ein tolles Gefühl auf dem Kopf! Und das ganz ohne Silikone!

Wie ich euch ja schon mal erzählt habe, habe ich meinen Haaren schon einiges zugemutet: Blond, Braun, Rot, Balayage, Ombre, Strähnchen usw. – daher ist die richtige Haarpflege das A & O und besonders wichtig, denn Haare können so viel ausmachen.

Kennt Ihr die Produkte? Welche Produkte benutzt ihr?

Eure Dani _DSC0387.JPG

Dieser Beitrag wird von Pantene Pro-V unterstützt.

Advertisements

14 Gedanken zu “MEINE HAARPFLEGE: MIZELLEN SHAMPOO VON PANTENE PRO V

  1. Mausi,

    Was für tolle Fotos! Deine Haare sehen total gesund uns glänzend aus 😍 Wunderschön! Da meine Haare, durch das ständige färben auch ziemlich angegriffen sind, Danke ich dir für den tollen Tipp! Werde die Mizellen-Reihe sofort testen..

    Liebe,
    Meri

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s