[OUTFIT] Trend Report – Meine 4 liebsten Basics für den Herbst

_dsc0216

Der Sommer ist zurück, aber wir schreiten mit großen Schritten auf den Herbst 2016 zu und auch mein Kleiderschrank hat bereits herbstliche Züge angenommen. Ich habe schon ausgeräumt und ausgemistet sowie meine Lieblings-Kleidungsstücke für die kommende Saison zusammengestellt. Nachfolgend möchte ich euch deshalb meine 4 Basic-Kleidungsstücke präsentieren, die in diesem Herbst nicht in meinem Kleiderschrank fehlen dürfen. Aber nicht nur ich berichte in den kommenden Tagen zum Thema „Basics“, sondern auch dreizehn andere Bloggerinnen (Timetable s.u.). Neben mir, findet ihr zu dem Thema heute einen Post dazu bei der süßen Jenny von Fashioncircuz – Schaut unbedingt vorbei!

Bei mir handelt sich heute um ganz normale Basic-Outfit-Teile, die eine super Grundlage für verschiedene Looks liefern:

  • Jeans
  • Sneaker
  • Basic-Shirt
  • Lederjacke

 

Die Jeans

…  ist ein Allrounder und für mich im Herbst unverzichtbar. Vor allem durch die verschiedenen Farben und Schnitte, kann die Jeans immer gut kombiniert werden. Am liebsten trage ich meine schwarze Skinny Jeans (hier findet ihr eine große Auswahl an Hosen) – die passt einfach zu allem. Aber auch die Mom- & Boyfriend-Jeans lassen mein Herz höher schlagen. 🙂

Die Sneaker

…runden den Look perfekt ab. An den Füßen trage ich gerne ausgefallene Farben oder Formen. Diese Huaraches (siehe Bild) habe ich in London gefunden und war sofort in die pinken Highlights verliebt. Ich habe mittlerweile 4 Paar und kann sie empfehlen, auch wenn sie nicht jedermanns Geschmack sind, passen sie sich dem Fuß perfekt an. Wenn ihr auch noch auf der Suche nach Huaraches oder anderen Sneakern seid, könnt ihr hier bei Crämer & Co vorbeischauen, dort gibt’s eine tolle Auswahl!

Das Basic-Shirt

… ist der Klassiker in meinem Kleiderschrank. Ich trage es unter der Lederjacke oder in Kombination mit einem Oversize-Cardigan. Mein Favorit ist das Basic-Shirt in Schwarz, Grau oder Weiß, ob figurbetont oder im oversize-look (hier bei Witt Weiden findet ihr eine große Auswahl an Basic-Oberteilen)!

Die Lederjacke

… ist mein Lieblings-Kleidungsstück im Herbst. Lederjacken kann man nie genug haben, denn auch hier gibt´s so viele schöne Schnitte und Farben. Mein nächstes Traum – Modell habe ich auch schon entdeckt, sie ist von BE EDGY Jalda via Crämer & Co (siehe hier!) Aktuell liebe ich meine Vintage-Jacke vom Portobello-Markt aus London, die ihr im letzten Blogpost sehen konntet.

Was sind eure Basic-Lieblinge? Ich freu mich auf eure Kommentare und wünsche euch einen tolle Restwoche.

EURE

xx Dani Nanaa xx

OUTFIT: Lederjacke: H&M  // Hose: Dr. Denim Regina (hier) // Sneaker: Huarache Nike (ähnliche hier) // T-Shirt: Witt-Weiden (hier)

_dsc0224_dsc0246_dsc0213_DSC0253.JPG

Schaut unbedingt mal bei den Mädels vorbei:

Timetable:

Montag 05.09. : Fashionzauber & Stylemocca
Dienstag 06.09.: Modelirium & Eva Jasmin
Mittwoch 07.09.: Dani Nana & Fashioncircuz
Donnerstag 08.09.: Juliary & Piecesofmara
Freitag 09.09.: Fashioneimi & Selfbelle
Samstag 10.09.: Fashionforffranzy & Fashionequalsscience
Sonntag 11.09.:   Jacquelineisabelle

Advertisements

122 Gedanken zu “[OUTFIT] Trend Report – Meine 4 liebsten Basics für den Herbst

  1. Ich finde Biker Jacken generell sehr cool. Im Herbst trage ich sie natürlich auch sehr gerne. Ein großer Schal gehört für mich auch zu den Basics. So ein XXL Schal sieht auch super mit einer Biker Jacke aus. Ein paar Anckle Boots sind für mich auch ein Muss. Dein Outfit gefällt mir sehr gut! Sieht super stylish aus!

    LG
    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s