#allofdenim – Meine Top 4

DENIM – ob Rock, Shorts, Bluse, Jacke oder Kleid, der Denim-Stoff lacht uns von jeder Kleiderstange an. Jedes Jahr werden neue Looks und Styles im Denim-Look auf den Markt gebracht und landen bei uns im Schrank, denn Denim lässt sich fast überall zu tragen. Nicht nur am Bein heißt es dieses Jahr wieder bei mir #allofdenim.

Mein Schrank ist voll mit Denim – Variationen und ich habe noch lange nicht genug. Meine Denim-Begleiter 2016 habe ich euch hier zusammengestellt, vielleicht entdeckt Ihr das ein oder andere Teil auch in eurem Kleiderschrank oder auf eurer Wishlist wieder.

Meine 4 Favoriten :

 

046ET1G002_902

 

1.Jeansjacke 

Mein Favorit! Ob kurz oder im Oversize- Look, die Jeansjacke gehört dieses Jahr wieder zu meinem Lieblingsstück auf der Stange. Nicht nur, weil sie unglaublich lässig wirkt, sondern kann sie schnell & einfach zu jedem Outfit kombiniert werden. Besonders schön finde ich die Used Look Jeansjacke mit Fransensaum. Shop here

 

056EE1B003_903

 

2.Jeanshose

Der Klassiker! Es gibt viele Jeans-Versionen, die angesagt sind. Culottes in Jeans, Latzhosen, Mom-Jeans, Fransenjeans, Boyfriend, usw.! Sie lässt sich sportlich oder elegant stylen und hat für jede Figur, die richtige Passform. 🙂 Ich habe mittlerweile fast jede Farbe, Schnitt und Form im Schrank hängen, aber greife immer wieder zu meiner Lieblingshose. 🙂 Für diesen Frühling gehört eine Jeans mit Fransensaum zu meinen Favoriten. Diese und Ähnliche findet ihr hier.

 

 

046EE1C008_903

 

3.Jeans- Shorts

Summer-Musthave! Wer noch keine kurze Jeans im Schrank hat, sollte sich schnell eine zulegen. Es muss keine teure Label-Hotpants sein, denn auch die preiswerteren Labels haben tolle Shorts die perfekt zum Shirt oder Bluse kombiniert werden können. Shop here

 

 

4.Latzhose/-kleid 056EE1L008_100

Allrounder! Bei der Latzhose-/kleid teilen sich die Meinungen, ob sie wieder auf die Straße gehört. Ich bin absoluter Fan und habe mir ein weißes Latzkleid zugelegt. Die Latzhose/-kleid lässt sich  in jede Stilrichtung und zu fast jedem Anlass kombinieren. Gibt der Kiddy – Hose/Kleid eine Chance. 🙂 Ich habe das weiße Latzkleid, hier gibt es ein ähnliches Modell.

 

 

Advertisements

32 Gedanken zu “#allofdenim – Meine Top 4

  1. Ich versteh ganz genau wie es dir geht. Auch ich bin ein riesen Denim Fan und einen eigenen Kasten nur für Jeans, Shorts und Co. Am liebsten trage ich derzeit meine Kurze helle Jeansjacke und wenn die Temperaturen so bleiben freu ich mich schon bald meinen Jeansrock von Abercrombie auszuführen. ❤ Liebe Grüße aus Wien, Iris von http://www.sprinzeminze.com

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu meine Liebe ❤

    mit Begeisterung habe ich deinen Eintrag gelesen…ich bin auch absoluter Denim-Fan und bin der Meinung es passt einfach zu jeder Tag- oder Nachtzeit. Meine Favs sind Jeansshorts in allen Farben, ob fransig oder mit Patches! Aber besonders süß finde ich deine weiße Latzhose, die vielleicht auch bald in meinem Kleiderschrank hängt 😉

    Mach weiter so, du bist toll ❤

    Deine Meri

    Gefällt 1 Person

  3. nilooorac

    Finde den Post sehr interessant! Denim ist irgendwie ein zeitloser Klassiker, aber es gibt trotzedm immer wieder neue Variationen. Gerade so ein Latzkleid finde ich momentan super cool, aber vor zwei Jahren hätte ich wahrscheinlich noch gesagt, dass es total schrecklich ist 😀

    Mein Blog Nilooorac ist auf eine neue Domain umgezogen, würde mich sehr freuen, wenn du auf der neuen Seite mal reinschaust ❤

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s