[OUTFIT]RÜSCHEN PULLOVER x FAKE FUR JACKET

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ihr seid gesund ins neue Jahr gestartet!? Ich freue mich auf ein spannendes Jahr mit Euch und bin schon sehr gespannt, was dieses Jahr so passieren wird. Da ich keine Vorsätze habe, verläuft das Jahr bisher eher im Slow-Modus :-), aber das ändert sich am Montag. Kim und ich fahren 5 Tage zur Mercedes Benz Fashion Week nach Berlin und unser Timetable ist voll. Wir haben uns sehr viel vorgenommen, z.B. wollen wir uns die Show von Dorothee Schumacher, Maybelline, holyGhost, Lena Hoschek, Marcel Ostertag, Maissonnae, Marina Hoermanseder,… anschauen und ein paar Events und Showrooms stehen ebenfalls ganz oben auf der TO-DO-LISTE. Außerdem bin ich zwei Tage auf der Panorama unterwegs und werde von dort live berichten. Vielleicht seid ihr ja auch in Berlin?! Ich freu mich auf die Woche und werde denke ich nach der Fashion Week einiges zu berichten haben.

MY FIRST#OOTD

Passend zu den Temperaturen trage ich meine neue fluffy Jacke (FAKE FUR!) und darunter einen kuscheligen Pullover mit Rüschen und eine Jeans. Ein kleines Highlight ist die zweifarbige Tasche.  Das gibt meinem farblich schlichten Outfit einen Eyecatcher. Fertig ist mein winterlicher alltagstauglicher Streetlook. Mehr Details zu meinem Look findet Ihr weiter unten.

Was sagt ihr zum Look? Würdet ihr es auch so tragen?Ich freue mich über Eure Meinungen Kommentare.

_DSC0929.JPG

SHOP MY LOOK

Jacke: similar here

Jeans: similar here
Pullover: similar here
Sneaker: here
Tasche: here

_dsc0962_DSC0995.JPG_dsc0981_dsc0985_dsc1039_dsc0933_dsc0998_dsc0957_dsc0944

Advertisements

28 Gedanken zu “[OUTFIT]RÜSCHEN PULLOVER x FAKE FUR JACKET

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s