[OUTFIT] PULLOVER x FAKE FUR COAT

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ihr seid gesund ins neue Jahr gestartet!? Ich freue mich auf ein spannendes Jahr mit Euch und bin schon sehr gespannt, was dieses Jahr so passieren wird. Da ich keine Vorsätze habe, verläuft das Jahr bisher eher im Slow-Modus :-), aber das ändert sich am Montag. Kim und ich fahren 5 Tage zur Mercedes Benz Fashion Week nach Berlin und unser Timetable ist voll. Wir haben uns sehr viel vorgenommen, z.B. wollen wir uns die Show von Dorothee Schumacher, Maybelline, holyGhost, Lena Hoschek, Marcel Ostertag, Maissonnae, Marina Hoermanseder,… anschauen und ein paar Events und Showrooms stehen ebenfalls ganz oben auf der TO-DO-LISTE. Außerdem bin ich zwei Tage auf der Panorama unterwegs und werde von dort live berichten. Vielleicht seid ihr ja auch in Berlin?! Ich freu mich auf die Woche und werde denke ich nach der Fashion Week einiges zu berichten haben.

MY FIRST#OOTD

Passend zu den Temperaturen trage ich meine neue fluffy Jacke (FAKE FUR!) und darunter einen kuscheligen Pullover und eine Jeans. Ein kleines Highlight ist die zweifarbige Tasche.  Das gibt meinem farblich schlichten Outfit einen Eyecatcher. Fertig ist mein winterlicher alltagstauglicher Streetlook. Mehr Details zu meinem Look findet Ihr weiter unten.

Was sagt ihr zum Look? Würdet ihr es auch so tragen?Ich freue mich über Eure Meinungen Kommentare.

_DSC0929.JPG

SHOP MY LOOK

Jacke: similar here

Jeans: similar here
Pullover: similar here
Sneaker: here
Tasche: here

_dsc0962_DSC0995.JPG_dsc0981_dsc0985_dsc1039_dsc0933_dsc0998_dsc0957_dsc0944

28 Gedanken zu “[OUTFIT] PULLOVER x FAKE FUR COAT

  1. Schatzi,

    Ich wünsche dir eine ganz aufregende, spannende und tolle Zeit! Es wird bestimmt Mega ❤ Berlin is calling

    Dein Outfit ist auch Mega schön 😍😍 ich liebe deinen Mantel, der sieht so Fluffy aus! Tolle Fotos!

    Liebe,
    Meri

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar