[TRAVEL] London Motel One Tower Hill

Hallo ihr Lieben, vor einer Woche ging es für mich und meinen Freund zum zweiten Mal in diesem Jahr nach London. Warum wir so oft nach London reisen?!  London ist unsere absolute Lieblingsstadt, immer einen Besuch wert und mein Freund hat Verwandte dort. London ist Inspiration – London ist Leben – London ist Liebe!

Da ich im Februar ausführlich über unseren London Trip berichtet habe: It´s all about London und Shopping, Fashion & Trends London geht es dieses Mal um eine tolle Unterkunft, die ich euch empfehlen möchte.

20160215_100449.jpgWir haben 2 Nächte im Motel One Tower Hill übernachtet. Das Hotel liegt super zentral und fußläufig zum Tower of London, zur Tower Bridge und zur St. Pauls Cathedral. In der Nähe vom Hotel befinden sich zwei Underground-Stationen „Aldgate“ oder „Tower Hill“, aber auch die Liverpool Station ist nur 8 Minuten entfernt. Von hier seid ihr mit der Central Line innerhalb von 15 Minuten in der Oxford Street. Einen Tag sind wir sogar zu Fuß gelaufen und waren in 50 Minuten im Shopping-Paradies. 🙂

In der Nähe vom Hotel gibt es leckere Restaurants, Imbisse, Clubs und Bars. Meine Empfehlung für Euch ist die Rooftop Location SUSHISAMBA. Im 38 & 39 Stockwerk habt ihr eine unglaublich tolle Aussicht.

Auch der benachbarte Stadtteil Shoreditch und Hoxton bietet ein buntes Nachtleben (15 Fahrminuten).

Service

Service, Freundlichkeit und Komfort haben hier oberste Priorität. Es war klasse. Wir kamen am Freitag schon um 9 – 10 Uhr morgens im Hotel an und wollten nur unsere Koffer abstellen. Denn Check-Inn war erst um 15 Uhr. Doch die sehr freundliche Rezeptionistin hat uns nach einer sehr herzlichen Begrüßung mit einer tollen Nachricht überrascht und den Start in den Urlaub versüßt. Wir haben ein kostenloses Upgrade (Zimmer mit Stadtblick) bekommen und durften früher einchecken. TOPPPP!!!!

Die Zimmer

Das Motel One Tower Hill hat Ende 2014 eröffnet und verfügt über 291 Zimmer. Ihr könnt zwischen Zimmer mit Stadtblick oder ohne Stadtblick wählen! Alle Zimmer verfügen über bequeme Boxspringbetten,  kostenfreies W-LAN, Klimaanlage, Flachbildfernseher (mit deutschsprachigen Sendern – TOP!), einer Raindance Dusche, flauschigen Badehandtüchern und hochwertigen Materialien und Textilien im gesamten Zimmer. Außerdem steht ein Wasserkocher mit Tee & Kaffee für einen entspannten Start in den Tag bereit.

Die Sauberkeit des Zimmers und die Hygienestandards im gesamten Hotel waren sehr gut!

_dsc1504

 

Frühstück

Das Frühstück wird im Lobby-Bereich als Buffet aufgebaut. Es gab unter anderem Obst, Joghurts, verschiedene Müslisorten, Früchte-Topics, Eier, Brötchen, Croissants, Käse… für jeden Geschmack ist etwas dabei. Vor allem die Kaffeemaschine hat alle meine Wünsche erfüllt. 🙂 Da wir schon öfters in London außerhalb gefrühstückt haben und fast immer enttäuscht wurden, kann ich dieses Frühstück für 9,50 Pfund echt empfehlen, denn man wird satt und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Zudem geht das Hotel auf Wünsche des Gastes ein und versucht alle Wünsche zu erfüllen (Glutenfreie Brötchen).

_DSC1523.JPGMEIN RÉSUMÉ:

Ihr wollt das Wochenende in London verbringen, zentral wohnen oder noch auf einen kleinen Absacker ins Londoner Nachtleben?! Dann seid ihr im Motel One Tower Hill genau richtig. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Aufenthalt!

Eure

xx Dani Nanaa xx

P. s. Unten seht ihr noch meinen Glücksgriff auf dem Vintage Portobello Markt in Notting Hill. Eine Lederjacke aus der Kate Moss Top Shop Kollektion für 7 Pfund. :)))

_dsc1533_DSC1570.JPG_DSC1559.JPG_DSC1551.JPG_DSC1555.JPG_DSC1560.JPG

_dsc1518

_dsc1548

_dsc1516img_20160215_100407

 

 

40 Gedanken zu “[TRAVEL] London Motel One Tower Hill

  1. leonienoelle

    Das Hotel schaut richtig toll aus! Die Lederjacke für 7€ ist ja mal krass, bei so einem Schnäppchen kann man nicht nein sagen:) London ist echt eine super Stadt und ich finde, dass man da auch mehrmals hin kann ohne sich zu langweilen. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar